Referenzen_Titel
blockHeaderEditIcon

Referenzen

Referenzen_Text
blockHeaderEditIcon

"Frau Piede schafft es mit ihrer ruhigen, sympathischen Art schnell, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie beweist viel Geduld und nimmt sich die nötige Zeit. Man fühlt sich immer verstanden und so fällt es einem gar nicht so schwer auch über schwierige Themen zu sprechen. Frau Piede gibt einem immer das Gefühl, daß es für alles eine Lösung gibt und man mit seinem Problemen nicht alleine ist. 

Vielen Dank dafür, sie haben mir wirklich sehr geholfen. Ich fühle mich stets "gut aufgehoben" und mit meinen Problemen verstanden."

 

"Frau Piedes aufmerksame, ruhige und wertschätzende Art haben für mich den Kurs sehr bereichert."

"Ihre Art ist sehr angenehm. Sie sind freundlich, lustig und wertschätzend,
setzen sich aber durch wenn es nötig ist."
 

"Danke für die ruhige, freundliche zugewandte Art."
 

"Danke für die interessanten Denkanstösse, die mich noch lange beschäftigen werden!"
 

"Danke, dass ich erfahren durfte, doch ein bisschen kreativ zu sein!"
 

"Ich habe mich immer gesehen gefühlt."
 

"Sie haben tiefes Bewusstsein in uns hervorgebracht. Mit jedem Kurstag
habe ich etwas Tiefes und Wichtiges über mich und die Interaktion mit der Gruppe gelernt."
 

"... behält den Überblick"


"Sehr einfühlsam und kompetent, sehr wichtig aus der Kopfebene durch künstlerisches Gestalten
in eine andere Wahrnehmungsebene zu kommen, ist für das eigene Verständnis sehr hilfreich."

 

Wir sind dazu geboren glücklich zu sein
in einer unperfekten Welt.
(Al Pesso)

Coaching_Bild_01
blockHeaderEditIcon
Karin Piede_Coaching
Coaching_Bild_02
blockHeaderEditIcon
Karin Piede Coaching
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*